Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › SIDO › Re: SIDO
@ hank
yo yo alter checker immer aggro bleiben! yüah!!!
also wahlkampf is wie gesagt cool. ich freu mich auch schon auf die dvd mit den ganzen kranken video´s die geht bei mir ers ma auf heavy rotation wenn sie auf markt is.
die single muss ich mir auch ma ziehen die hab ich noch net. hab aber schon gehört das KOPF HOCH korrekt sein soll. und ostblokk is sowieso immer dick die beats von den.
WIR BEWAHREN HALTUNG läuft voll selten ich hab des erst ein ma gesehn. ich hoff das is auch auf der dvd. haste da ne track list von oda sou?
ferdi fler der bär is auch noch net zu mir vorgedrungen hab ma den „aggroberlina 2006“ clip gesehn der hat mich jetzt auch net so begeistert. aber wie gesagt fler is net unbedingt mein favorite bei aggro von daher wayne. aber besser als bu der hu isser alle mal. was auch net schwe ist bei dem spast.
f.l.e.r. 90210 wird fjen ma ausgecheckt — auf den ein oder anderen weg. also legal illegal shicegal. kennst ja.
mok muss ich auch ma hören. hab nur des snippet auf´m rechner. des geht schon gut ab. vor allem des ding mit frauenarzt. des mit bumsen und was man halt so kennt von günni ko. dirty dirty sag ich da nur. :lach:
am meisten freu ich mich schon auf die beathoavenz mit ihrem mixtape. kommt doch auch in 2 wochen. des wird bestimmt hamma. nur geile rapper drauf, dazu noch die mörderbeatz. yüah!!
man, alta, aggro zieht einem echt das geld ausser tasche wenn man sie lässt. mit den ganzen releases.
peace in da middle east and free willy, Simon aus´m block
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]