Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › SIDO › Re: SIDO
Hi sido! Da das hier der Thread ist, von dem ich annehme, daß Du am häufigsten hineinschaust, hier mal wieder meine neuesten Einschätzungen in Sachen Aggro:
Das „Wahlkampf“-Video ist, wie zu erwarten war, mal wieder ziemlich cool geworden. (Auf der Single ist der Joe-Rilla-Remix zu „Aggro Berlin Zeit“ absolut dick geworden, wie ich finde.)
Wobei mir der No-Budget-Schnellschuß-Clip zu „Wir bewahren die Haltung“ von Deine Lieblings Rapper aber noch ’ne Spur besser gefällt. Der ist so schön 90er-mäßig und old school, das ist genau das Richtige für so alte Leute wie mich.
FLERS Mixtape hat mich eher enttäuscht, allerdings gibt’s auch da einige gute Songs drauf. Etwa „Jesus Walks“ von Shizoe oder auch „Hennessy“ mit Hengzt zusammen. Aber es ist halt schon irgendwie enttäuschend, daß man die Hälfte davon vorher schon im Netz oder anderswo finden konnte.
Und MOKs Mixtape ist bestellt, kommt aber erst in einer Woche zu mir. Circa.
Gruß vom Hank :wave:
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)