Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Skandal um Engelke › Re: Skandal um Engelke
Originally posted by songbird@1 May 2004, 13:50
@ Mikko: gemeinsam haben diese Damen einen absoluten Nervfaktor, treiben mich in den Wahnsinn – egal was Du anstellst im TV, schon kommen dir diese Gesichter entgegen.
Du bist aber leicht zu nerven. ;)
Wenn ich eine der Damen nicht sehen mag, schalte ich um oder aus.
Abgesehen davon hat Frau Roche mitunter ganz interessante Gäste in Fast Forward, Frau Engelke ist manchmal wirklich witzig, naja und Frau Christiansen schaue ich am Sonntagabend auch gerne zu. Nicht wegen ihr, eher wegen ihrer Gäste, die sich so schön nichtssagend wortreich streiten.
Wer war denn gleich noch die vierte? ;)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!