Skandal um Engelke

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #14785  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Die Harald-Schmidt-Nachfolgerin Anke Engelke versetzt ihren Sender in Aufregung. Mit abfälligen Bemerkungen über „irgendwelche operierten Tanten“ wie ihre Sat.1-Kollegin Jeanette Biedermann trieb sie jetzt Senderchef Schawinski zum Äußersten: Er will mit den beiden Frauen essen gehen.

    Berlin – Die Aufregung um den Schmollmund von „Star Search“-Jurorin Alexandra Kamp ist gerade vorbei, da sorgt Engelke für neue Unruhe. In einem Interview mit „Emma“-Chefredakteurin Alice Schwarzer schießt die 38-Jährige gegen ihre Senderkollegin Jeanette Biedermann. Sie werde zwar immer mal wieder gefragt, ob sie nicht in einer der Jurys dieser Superstars mitmachen wolle, habe aber keine Lust, neben „irgendwelchen operierten Tanten zu sitzen“, sagte Engelke. Diese Glamourfrauen seien doch alle „Ersatzteillager“. Biedermann beispielsweise sei zwar erst 20, wirke aber „wie eine geliftete 40-Jährige“.

    Die so Angegriffene stichelt zurück. „Ich glaube, Frau Engelke und mich verbindet nur ihr Wunsch, mit 40 genauso sexy auszusehen wie ich mit 23“, sagte Biedermann der „Bild“-Zeitung. Sie wisse nicht, warum sich die 38-Jährige ständig über sie profilieren müsse. Sie kenne sie überhaupt nicht.

    Popsternchen Biedermann: Wie eine geliftete 40-Jährige? Gerade hierin liegt nach Einschätzung von Sat.1 die Krux. „Wenn Anke und Jeanette sich kennenlernen würden, würden sie sich gut verstehen“, ist sich Sendersprecherin Kristina Faßler sicher. Um die Streithähne zusammenzubringen, wolle Senderchef Roger Schawinski mit beiden gemeinsam essen gehen, sagte sie auf ddp-Anfrage. Ein Termin stehe noch nicht fest. „Anke ist Comedian. Wenn sie sich nicht an der Grenze bewegen würde, wäre sie kein Komödiant“, erinnerte Faßler und gab damit – wohl unfreiwillig – die einzig richtige Einschätzung der Situation ab: „Komödiantenstadl“.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2035395  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    unn wat sacht uns datt?
    frauen sind zicken oder was?

    nein, anke hat ne feine pranke!!

    und recht natürlich!!!

    --

    FAVOURITES
    #2035397  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    :ph34r: Sorry, mir war irgendwie langweilig… :blink:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2035399  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Charlotte Roche, Biedermann, Engelke, Christiansen… womit haben wir Männer diese Frauen verdient? <_<

    --

    #2035401  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Originally posted by songbird@30 Apr 2004, 23:31
    Charlotte Roche, Biedermann, Engelke, Christiansen… womit haben wir Männer diese Frauen verdient? <_< Wie meinen? War das nun ne eher zufällige Aufzählung, oder haben die Damen Deiner Meinung nach irgendwas gemeinsam (ausser ihre häufige TV Präsenz)? [img]http://www.big-smilie.de/SmilieSeiten/Fragend/21.gif

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2035403  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @ Mikko: gemeinsam haben diese Damen einen absoluten Nervfaktor, treiben mich in den Wahnsinn – egal was Du anstellst im TV, schon kommen dir diese Gesichter entgegen.

    --

    #2035405  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Originally posted by songbird@1 May 2004, 13:50
    @ Mikko: gemeinsam haben diese Damen einen absoluten Nervfaktor, treiben mich in den Wahnsinn – egal was Du anstellst im TV, schon kommen dir diese Gesichter entgegen.

    Du bist aber leicht zu nerven. ;)

    Wenn ich eine der Damen nicht sehen mag, schalte ich um oder aus.
    Abgesehen davon hat Frau Roche mitunter ganz interessante Gäste in Fast Forward, Frau Engelke ist manchmal wirklich witzig, naja und Frau Christiansen schaue ich am Sonntagabend auch gerne zu. Nicht wegen ihr, eher wegen ihrer Gäste, die sich so schön nichtssagend wortreich streiten.
    Wer war denn gleich noch die vierte? ;)

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2035407  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    Originally posted by songbird@30 Apr 2004, 23:31
    Charlotte Roche, Biedermann, Engelke, Christiansen… womit haben wir Männer diese Frauen verdient? <_< Jeder Mann bekommt die Frau ab,die er auch verdient.Selber Schuld wenn du bei solchen Sendungen einschaltest. Mich nervt die Überpräsenz dieser Damen in den Medien allerdings auch.Aber man kann ja zum Glück noch umschalten.Oder andere Zeitschriften lesen.Und andere Musik hören. ;)

    #2035409  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by Bluemoon@1 May 2004, 13:32
    Jeder Mann bekommt die Frau ab,die er auch verdient.Selber Schuld wenn du bei solchen Sendungen einschaltest.
    Mich nervt die Überpräsenz dieser Damen in den Medien allerdings auch.Aber man kann ja zum Glück noch umschalten.Oder andere Zeitschriften lesen.Und andere Musik hören. ;)

    Glücklicherweise singen die Damen ja nicht auch noch. Ich schalte diese Sendungen nicht ein, sondern sie mich. Weil man ihnen nicht entfliehen kann..
    Na ja egal, zu viel Worte verschwendet. Wollte nur mein Missfallen ausdrücken.

    Übrigens: Jeden Tag ein Film mit Nicolette Krebitz – da hätte ich nix gegen. ;)

    --

    #2035411  | PERMALINK

    eddie

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 651

    Originally posted by Skywalker@30 Apr 2004, 18:22
    …trieb sie jetzt Senderchef Schawinski zum Äußersten: Er will mit den beiden Frauen essen gehen.

    Oha…

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.