Re: Buffalo Springfield

#2035221  | PERMALINK

zufo

Registriert seit: 12.07.2002

Beiträge: 3,366

Originally posted by dr.music@30 Apr 2004, 10:00
ZUFO, gib bitte zu, dass Du das jetzt aus AMG abgepinselt hast!!! :lol:

Ne nich aus AMG abgepinselt, sondern ehrlich erhöhrt :-).

5 für Again weil für mich keine Füller drauf sind, das ganze sehr gut zusammen
passt und mit Mr.Soul, Expecting to Fly und Broken Arrow gleich drei Songs dabei sind die, wenn ich eine hätte, in meiner Top 100 Songlist stehen würden.

3 für Last.. weil neben meinen Highlights On the way home, I am a child und Questions der Rest, speziell die Furay Songs für mich abfallen.

4 für die Erste weil Sie auch homogen ist, ein Punkt weniger als Again da das Songwriting insgesamt nicht das hohe Level von Again hat.

Gruß,
ZUFO

--

To be a rock and not a roll