Buffalo Springfield

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #14779  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 5,962

    Buffalo Springfield ****1/2
    Buffalo Springfield Again ***1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2035201  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Buffalo Springfield ***1/2
    BUffalo Springfield Again ****1/2
    Last Time Around ***
    Box Set *****

    --

    #2035203  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,091

    Habe „nur“ das Boxset und das ist toll.
    *****? Ja, ich denke die kann man mal geben.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2035205  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Das Box-Set ist ja eigentlich nur für die Die-Hards. ;) Mir ein wenig zuuu villle!

    Buffalo Springfield ****
    Again ****1/2
    Last time around ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2035207  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,091

    Bin kein Die-Hard-BS-Fan. Habe es günstig bekommen und es hat mich (was das Debüt allein nicht geschafft hat!) für BS begeistert.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2035209  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Buffalo Springfield ****
    Again *****
    Last time around ***

    Gruß,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #2035211  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    ZUFO, gib bitte zu, dass Du das jetzt aus AMG abgepinselt hast!!! :lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2035213  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Originally posted by dr.music@30 Apr 2004, 11:34
    Das Box-Set ist ja eigentlich nur für die Die-Hards. Mir ein wenig zuuu villle!

    Zustimmung!
    habe es zugegebenermaßen nicht oft gehört, aber es kann es bei weitem nicht mit mir bekannten Box Sets von zB VU oder Tom Petty aufnehmen. Viele der demo-Versionen erscheinen mir entbehrlich, und unverzeihlicherweise fehlt der wohl beste BS-Outtake, Bluebird in der 9min Version. :hau

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #2035215  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,560

    ich habe nur eine do-lp von damals, wohl eine compilation aller drei alben!?!?!?!?!
    ****1/2

    --

    FAVOURITES
    #2035217  | PERMALINK

    mr-wicked

    Registriert seit: 12.02.2004

    Beiträge: 78

    Buffalo Springfield * * * *
    B.S. Again * * * * 1/2
    Last Time Around * * * *

    --

    the punisher
    #2035219  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,409

    Buffalo Springfield *****
    Buffalo Springfield Again ***1/2
    Last Time Around ***

    Ich hab das Box Set zwar auch, aber eigentlich nur der Vollständigkeit halber und wegen des dicken Booklets.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2035221  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Originally posted by dr.music@30 Apr 2004, 10:00
    ZUFO, gib bitte zu, dass Du das jetzt aus AMG abgepinselt hast!!! :lol:

    Ne nich aus AMG abgepinselt, sondern ehrlich erhöhrt :-).

    5 für Again weil für mich keine Füller drauf sind, das ganze sehr gut zusammen
    passt und mit Mr.Soul, Expecting to Fly und Broken Arrow gleich drei Songs dabei sind die, wenn ich eine hätte, in meiner Top 100 Songlist stehen würden.

    3 für Last.. weil neben meinen Highlights On the way home, I am a child und Questions der Rest, speziell die Furay Songs für mich abfallen.

    4 für die Erste weil Sie auch homogen ist, ein Punkt weniger als Again da das Songwriting insgesamt nicht das hohe Level von Again hat.

    Gruß,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #2035223  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Buffalo Springfield ****1/2
    Again ****
    Last Time around ***1/2 (wobei „I am a child“ schon ***** verdient)

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #2035225  | PERMALINK

    stevie

    Registriert seit: 17.08.2005

    Beiträge: 25

    Buffalo Springfield:
    ****
    Again:
    ****1/2
    Last time around:
    ***

    --

    #2035227  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Schön, dass es hier auch ein paar BS-Fans gibt!!!:)

    Buffalo Springfield ****1/2
    BUffalo Springfield Again ****
    Last Time Around ****1/2

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.