Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › CountryRock/Singer/Songwriter/Americana › Re: CountryRock/Singer/Songwriter/Americana
Originally posted by Jan Wölfer@2 May 2004, 22:50
Sehr geehrter Herr Marlboro Man.
Was willst Du eigentlich?
Erst lamentierst Du, dass hier nicht genug zum Thema Countryrock gepostet wird und jetzt meinst Du ich wollte von einer unangenehmen Diskussion ablenken???
Die „unbequeme“ Diskussion haben wir schon ca. 33 mal geführt, wenn sich da jetzt ein gewisses Gähnen breitmacht, darfst Du das gern als Arroganz des Innercircle und der Alteingesessenen interpretieren, Du bekommst dann den BigWombat-Nachwuchsföderpreis für unerschrockene Rebellen im Forum 2004 verliehen und darfst 'ne Rede halten.
Na, das ist doch mal 'ne Perspektive, oder? :D
:P wieso lamentiere ich ? Du sagst, daß ich das tue, aber das heißt noch lange nicht, daß es auch so ist. ;)
Ihr mögt zwar die Diskussion schon 33 Male geführt haben, aber sie ist wohl trotzdem immer noch sehr warm, oder soll ich sagen: heiß ? :D
Wie gesagt, ich kloppe nicht auf Beton und den komischen Preis kannste wieder einmotten, den will ich nicht. :P
--