Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › CountryRock/Singer/Songwriter/Americana › Re: CountryRock/Singer/Songwriter/Americana
Gegen einen Country-Rock-Thread ist nichts einzuwenden. Das Problem entstand, weil Erik diese Sache lieber in seinem eigenem Forum diskutieren wollte. Daher rührt auch der „Spam“-Vorwurf, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich schlage von meiner Seite aus vor, einen Country-Rock-Thread aufzumachen, in welchem dann darüber diskutiert wird. Dr. Music und andere haben ja schon Interesse bekundet. Ich selbst finde es auch nicht so dolle, hier reinzukommen, und dann Werbung für das eigene Forum zu machen, werde es aber durchaus überleben. Ehrenwürdigen Mitgliedern ein in-den-Kopf-geschissen an denselben zu latzen, finde ich frech. Also, Erik, eröffne einen Country-Rock-Thread und verweise in Deiner Signatur auf Deine Webseite und sei mal nicht so flummihaft (kaböng, kaboing). Bei Bedarf können die RS-Forumianer ja auch Deine Seite besuchen und dort weiter diskutieren.
--