Re: CountryRock/Singer/Songwriter/Americana

#2032073  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

Guten Morgen!

Das ist einer dieser Threads, der aufzeigt, wo es einigen mangelt: an der Akzeptanz!

Das Thema CountryRock ist eigentlich ein gutes. Wenn man dazu nichts zu sagen hat ausser einen Verweis auf Fäkalien, sollte man besser schweigen. Wieso ist es scheinbar kaum möglich, dass sich jemand über seine Musik unterhalten will, ohne dass sofort von „Murks, Horrorkabinett, Scheiße“ geredet wird? Einge Leute scheinen nur darauf zu warten, ihre unqualifizierten Kommentare auszustreuen.

Zum Thema „nicht vom Geschmack auf den Menschen Rückschlüsse ziehen“. Ja, dem stimme ich zu. Aber vom Verhalten einiger User kann man das dann vielleicht doch. Es kommt nicht auf die Geschmacksunterschiede an, sondern darauf, wie man sie vermittelt.

„Das Verhalten von Eric sei klassisch“ – oha – es ist menschlich und nachvollziehbar. Den Hinweis „Scheiße“ sie nur „Kritik an Musik“ kann ich so nicht akzeptieren. Man kann es leicht als primitive Anfeindung verstehen, auf die dann (nicht verwunderlich) Eric (über)reagiert hat.

Gut verstehen kann ich MarlboroMan, dessen Argumentation ich teile. ;)

--

Keep on Rocking!