Re: CountryRock/Singer/Songwriter/Americana

#2031981  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Ich glaube jetzt habt Ihr Erik doch verscheucht, oder?

Ich höre manche Country Rock Sachen ganz gerne. Allerdings ist mir Dein Eingangspost auch ein bisschen zu allgemein und zu plump.
Vielleicht klären wir hier – und ich meine hier, nicht in Deinem Country Rock Forum – erstmal was wir so unter Country Rock verstehen.
Gehört z.B. Ryan Adams dazu?
Sind Lynyrd Skynyrd Country Rock?
Oder gelten nur solche Klassiker wie die New Riders Of The Purple Sage?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!