Re: CountryRock/Singer/Songwriter/Americana

#2031975  | PERMALINK

kritikersliebling

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 18,340

@ Erik

Tschulligung, aber was erwartest du denn? Ein herzhaftes und freudiges „Das hat uns gerade noch gefehlt!“ oder lieber ein seufzendes „Das hat uns gerade noch gefehlt.“

1. Du postet deine Werbesendung in den falschen Thread, gewollt oder nicht sei dahin gestellt. Darauf wird schon reagiert.
2. soll es ja Werbung sein. Grundsätzlich nicht schlecht, aber plump.
3. In einem Musikforum zu fragen „Was haltet ihr von Countryrock?“ ist genauso, als ob in einer Kneipe jemand fragt: „Was haltet ihr von Bier?“.
In dem Zusammenhang: Hier im Forum steht alles, was du lesen musst. Dann weißt du auch, wie es um Countryrock und mindestens 4000 andere Dinge steht.

Und nicht gleich die Niveaupeitsche rausholen, denn der Eingangspost ist auch nur ganz knapp über scheiße.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.