Re: smash boom bang

#2025091  | PERMALINK

tops
This charming man

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 3,597

@ Otis

Na ja, mit viel Wohlwollen könnte man sagen, dass eine deutsche Beat-Band zweitklassig (Boots), ein paar wenige drittklassig (z.B.Rattles), der Rest viert- und fünftklassig (z.B.Lords) waren.
Neunzig Prozent der „Mucke“ (hier passt der Begriff mal) war schlicht peinlich. Mann, ich habe Dutzende dieser Bands live erleben müssen. Mehr noch: habe selbst in einer gespielt. Vier Jahre lang. Was zwar wahnsinnig Spaß gemacht hat, aber zum Zuhören so wenig geeignet war wie der übrige Teutonen-Beat.
Ist natürlich eine Frage des Musikverständnisses. Wenn man wie Mikko der Meinung ist, dass Text, Aussage und Aussprache zweitrangig sind, kann man sicher vieles schlucken, was ich nicht runterkriege. Wollte Eure Freude aber keinesfalls schmälern.

--