Re: smash boom bang

#2025081  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Originally posted by Mikko@22 Apr 2004, 13:40
„Hab keine Lust heut aufzustehn“ ist doch genial!!! Gerade auch textlich. Weil es nämlich genau das macht, was man auch heute immer von Rockmusik verlangt: authentisch sein! Die Jungs texten so wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Das finde ich viel besser und ehrlicher, als die Herz/Schmerz Reime der Schlager-Dichter.
Die UK und US Bands haben keine anderen Texte gemacht. Da hört nur niemand wirklich hin. :P

gegen das hab keine lust als text habe ich auch nicht so sehr was, aber die musikalische umsetzung etc.
womöglich kann man es aber auch anders sehen. es ist ja wohl auch bewusst nicht in der r&b-ecke angesiedelt, sondern findet eine ziemlich eigene sprache. als ichs zum ersten mal gehört hab, war ich jedenfalls etwas enttäuscht.

--

FAVOURITES