Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › the Replacements
-
AutorBeiträge
-
Anläßlich des neuen Paul Westerberg Solo Albums nun das langerwartete Replacements Forum……………..
--
Highlights von Rolling-Stone.deBlur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
WerbungKenne leider nur die „Pleased to meet me“, aber die ist für mich eine DER Platten der 80er. Eine der geilsten Rock-Scheiben überhaupt (kein Vergleich mit einem gewissen B.S.!). Mein Fave-Song darauf ist der „Alex Chilton“!!!
:sauf:--
Shot a man in Reno just to watch him die...Hat schon einer die neue Solo LP von Paul Westerberg gehört ????
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
die ersten beiden platten fand ich nicht SOOO toll..“sorry ma..“ und „hootenany“…danach waren sie aber richtig gut…eine meiner favoriten. Auch die weterberg-solo-platten waren sehr gut..die neue kenn ich aber nicht.
--
‚let it be‘ und ‚tim‘ will ich schon soo lange und vergess immer wenn’s drauf ankommt….muss halt doch immer ne liste mitnehem.
@fred
nur für mich… B.S.?--
na der pruce, wer sonst.
--
but I did not.na der pruce, wer sonst.
achso… hab jetzt nich gedacht aber wer denkt schon an den boss wenns um rockscheiben geht???
--
jo, und sie schreiben bitte die ‚pleased to meet me‘ ganz oben auf ihre liste, herr dead. oder haben sie die schon?
--
but I did not.nö. nochnicht… muss wohl schonwieder kaufen wie???
--
kaufenkaufenkaufen gegen stoiber! :lol:
--
but I did not.kaufenkaufenkaufen gegen stoiber! :lol:
der kapitalimus bzw. neoliberalimus hautnah….
--
mein demokratieverständnis: die abstimmung findet mit dem geldbeutel statt. ist auch praktischer als dieses aufwändige wahllokalbesuchen.
aber lass uns den replacements-thread nicht weiter mit unserem gewäsch beflecken. das machen wir wie gehabt bei o. oder b.s., ok?
--
but I did not.ok.
--
Kennt jemand die Paul Westerberg – 14 Songs ???
Empfehlenswert ?--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kennt jemand die Paul Westerberg – 14 Songs ???
Empfehlenswert ?ich finde das album KLASSE..für mich sein bestes soloalbum! Kenne aber die neue nicht.
--
-
Schlagwörter: The Replacements
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.