Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Viertelfinale, 2. Paarung: Das beste Album von The Fall
-
AutorBeiträge
-
Welches Album soll ins Halbfinale einziehen? 2 Tage Zeit.
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich mag Imperial Wax Solvent sehr, hier aber chancenlos.
--
wohlklangIch mag Imperial Wax Solvent sehr, hier aber chancenlos.
Der professionelle, cleane und sachliche Sound von Witch Trials war ja eher ein Missverständnis, gegen das dann Mark E. Smith ein paar Monate später die schlierige Mumpfigkeit von Dragnet erfand. Gegen den Widerstand aller anderen Beteiligten übrigens. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich mag Witch Trials sehr gerne, auch weil es so anders ist im Sound, aber ich sehe es nicht unter den allerbesten Fall-Platten. Imperial Wax Solvent dagegen hat mich gleich total begeistert, als ich es letztens das erste Mal hörte. Dieser majestätische Hard-Grimm.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Manch einer kann ja die Keller-Miefifigkeit der Produktion von Dragnet nicht aushalten, für mich ist es die perfekte Balance von Song und Sound. Pure Magie. Live At The Witch Trials überzeugt mich aber auch immer völlig.
Und „Imperial Wax Solvent“: es war ein großartiger Tag, als die langgesuchte endlich Platte ankam.--
wohlklangManch einer kann ja die Keller-Miefifigkeit der Produktion von Dragnet nicht aushalten, für mich ist es die perfekte Balance von Song und Sound. Pure Magie.
Ja, die Kunst, Musik zu verundeutlichen, um ihr Geheimnisse mitzugeben.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.