Viertelfinale, 2. Paarung: Das beste Album von The Fall

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Turniere Viertelfinale, 2. Paarung: Das beste Album von The Fall

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #20001  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 12,675

    Welches Album soll ins Halbfinale einziehen? 2 Tage Zeit.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9823273  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich mag Imperial Wax Solvent sehr, hier aber chancenlos.

    --

    #9823275  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 12,675

    wohlklangIch mag Imperial Wax Solvent sehr, hier aber chancenlos.

    Der professionelle, cleane und sachliche Sound von Witch Trials war ja eher ein Missverständnis, gegen das dann Mark E. Smith ein paar Monate später die schlierige Mumpfigkeit von Dragnet erfand. Gegen den Widerstand aller anderen Beteiligten übrigens. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich mag Witch Trials sehr gerne, auch weil es so anders ist im Sound, aber ich sehe es nicht unter den allerbesten Fall-Platten. Imperial Wax Solvent dagegen hat mich gleich total begeistert, als ich es letztens das erste Mal hörte. Dieser majestätische Hard-Grimm.

    #9823277  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Manch einer kann ja die Keller-Miefifigkeit der Produktion von Dragnet nicht aushalten, für mich ist es die perfekte Balance von Song und Sound. Pure Magie. Live At The Witch Trials überzeugt mich aber auch immer völlig.
    Und „Imperial Wax Solvent“: es war ein großartiger Tag, als die langgesuchte endlich Platte ankam.

    --

    #9823279  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 12,675

    wohlklangManch einer kann ja die Keller-Miefifigkeit der Produktion von Dragnet nicht aushalten, für mich ist es die perfekte Balance von Song und Sound. Pure Magie.

    Ja, die Kunst, Musik zu verundeutlichen, um ihr Geheimnisse mitzugeben.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.