Re: Fleetwood Mac Rumours (remasterd)

#1988651  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Wunderbare Einleitung des Threads von ata… doch im Ganzen mag ich das Album nur aus der Sicht von damals 1977… es war eines meiner ersten selbstgekauften Alben… noch in der Schule, machte ich mich über die Texte her, da mir Englisch zu dieser Zeit Spaß machte.

Ich habe die Texte in mich aufgesogen und stellte dabei fest, die Musik war absolut passend gewählt. Etwas schon dem Alter in Erfahrung voraus, umspielte mich das Album und besonders, die doch etwas in mitleidenschaftgezogene durch meinen Peter Green Fantansimus gezogene Stevie Nicks tat es mir an. Die in dem Album vordergründlichen Brüche der Beziehungen, die man deutlich erkannte und spürte, nahmen einen in melancholische Welten, die man bzw. ich selbst erst später zu spüren bekam.

Das Album hat seinen Reiz. Das Album ist ein famoses Popwerk für die ewigen Liste… doch remastert und neu für mich ohne Bedeutung.

Für mich unverständlich und ohne Interesse es jetzt zu erwerben. Für alle, die Fleetwood Mac erst heute kennen lernen, finde ich es okay… aber die Älteren, die sie kannten… verschwendetes Geld und absolut belanglos.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de