Re: STRANGENESS AND CHARME by Whole Lotta Pete

#1988385  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Bin begeistert, dass dir meine Zusammenstellung so gut gefallen hat! Was sich mittlerweile generell abzeichnet: Chuck Berry live am Schluss ist eindeutig zu lang ausgefallen, ich bereu es mittlerweile schon ein bißchen. Aber Surfpatrouille entwickeln sich mit ihrer Version von „Miss Marple“ langsam zum Hit, vielleicht sollten die mal ne Single damit wiederveröffentlichen :lol:

Absolut richtig und erfreulich ist dein Eindruck, es höre sich insgesamt nach einer Radiosendung an. Ich leg so ähnliches Zeug bei meinen eigenen Abenden auf, daher sind mir passende Übergänge ein Bedürfnis. Mit dem Radio-Intro kam bei mir auch die Idee zu diesem „Sendungskonzept“ auf, daher hab ich auch die Pausen zwischen den Songs praktisch auf Null zusammenschmelzen lassen, um sowas wie einen „Fluß“ reinzukriegen.

Was die Songs im einzelnen angeht:
Wenn du die „Ramontures“ LP suchst > gibt´s noch bei Flight13, wenn du Glück hast. Aber Achtung, die von dir gesuchte heißt einfach „Ramonetures“. Weitere Veröffentlichungen von denen beschäftigen sich mit dem Covern anderer Bands.

Zu „Ace of Spades“ kann ich glaub ich sagen, dass es schlichtweg ein alles wegfegender Klassiker ist. Ich glaub außerdem, dass ich weiß, welche Sendung du meinst! Etwa 1980/81 herum gab es auf ARD glaub ich eine Musiksendung, die von Desiree Nosbusch moderiert wurde. Das Ganze hieß „Musikbox“. Ich hab das Video mal gesehen, und oh mann – was für eine Wohltat waren Motörhead zwischen all den andern Affen (ich nenne nur mal Shakin´ Stevens :lol: )

Zu den Singing Dogs: Ich werd weiter nach der angeblichen LP von denen fahnden. Zumindest hab ich jetzt schon was anderes gefunden, wo ein paar andere Köter Beatles-Songs kläffen :lol:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]