Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › STRANGENESS AND CHARME by Whole Lotta Pete › Re: STRANGENESS AND CHARME by Whole Lotta Pete
Originally posted by Copperhead@19 Apr 2004, 20:35
here are the results of … :
also, spaß hatte ich mit der cd (sogar ziemlich viel), kopiert ist sie auch (außer, du weißt schon …). sterne … hmmm … würde sagen so : 4 !
rock & roll forever !!!
Danke! Freut mich, dass du deinen Spaß an der Mucke hattest. Wieso deine Gefährtin die ersten 6 Songs nicht hören mag, is mir total schleierhaft. Na, wenigstens konnte sie sich für Miss Marple begeistern! :lol:
Wenn es von den Singing Dogs tatsächlich eine ganze LP gibt, will ich die verdammt noch mal haben! *lechz-gier*
Du hast noch Rudolf Rock & die Schocker erwähnt. Bin mehrfach drauf aufmerksam geworden und hab mittels MP3s versucht, mir ein Bild zu machen. Hat irgendwie nicht geklappt, ich war ziemlich enttäuscht. Vielleicht hab ich nur die falschen Sachen erwischt? Was muss man über die denn wissen? Dass Udos Cover von Otis Redding auch bei dir gut wegkommt, find ich cool…dachte schon, ich wär der einzige ;)
Mit Chuck Berry hast du eigentlich recht, es ist nicht wirklich sehr bekömmlich in der breitgetretenen Form. Aber war mir dann doch strange genug für den TZ. Sag mal, hast du am Schluß auch was von „Pink Floyd“ vernommen? Ich rätsel da schon ewig drüber, ob das sein kann.
Ach ja, und was Lemmy im güldenen Stöffchen angeht…wollen wir natürlich niemandem vorenthalten. Leider erkennt man bei der Größe das Eiserne Kreuz um seinen Hals nicht :D