Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › STRANGENESS AND CHARME by Whole Lotta Pete › Re: STRANGENESS AND CHARME by Whole Lotta Pete
here are the results of … :
01. 1961 WMEX Boston Radio Show Theme (Arnie Ginsburg & The 3Ds)
02. Blue Moon [WMEX] (The Marcels)
03. Rockin´ in the Jungle (The Eternals)
04. The Jungle (Diabolito)
05. Ah So (The Gay Lads)
06. Watusi Zombie (Jan Davis)
das sind so „songs“, die ich -in der richtigen stimmung- gerne und laut höre … und von meiner besseren hälfte dann den kommentar „hast du nichts anderes ?“ höre ! :(
07. Rock´n´Roll (The Singing Dogs)
gabs da nicht mal eine komplette lp von denen bei zweitausendeins ?
08. Spanish Flea (Homer Simpson)
sorry, herb alperts musik ist nicht so mein ding (hab 3 lps ausgesondert im keller stehen) und homers gesang wirds auch nicht in meine top 10 schaffen !
09. Monsters have problems, too (Zacherle)
10. Frankenstein Rock (Eddie Thomas)
meine favoriten auf deiner cd ! besonders zacherle ! B)
11. Batman Theme (Link Wray)
ich liebe link wray ! ich kann mir auch die geräusche anhören ! aber das gelaber ist mir einfach zu bescheuert ! sorry !
12. Miss Marple (Surfpatrouille)
klasse ! gefiel sogar meiner frau (glück gehabt :lol: )
13. Blitzkrieg Bop (The Ramonetures)
nichts gegen die ramones ! auch nicht gegen ramones-cover ! aber ich brauch einfach einen „lässigen“ sänger wie joey dazu !
14. Ace of Spades (The Twistin´ Tarantulas)
allein für so einen band-namen : ***** :lol:
15. Goat Farm (Hammer Cocks)
es gibt momente, da bevorzuge ich instrumentals !
16. Dirty Deeds… (Hayseed Dixie)
die cd hab ich auch !!! klasse ! gibt aber auch noch eine, da „bearbeiten“ sie kiss !
17. Sie liebt dich (The Punkles)
wenn die beatles ihre eigenen songs in deutscher sprache verunstalten … da dürfen die punkles das auch !
18. Motorbiene (Benny Quick)
die fassung kannte ich bisher nur vom „werner – beinhart“ soundtrack ! aber hör dir bei gelegenheit mal die version von der ersten scheibe von „rudolf rock & die schocker“ an !
19. Trying to get to you (Lemmy, Slim Jim & Danny B.)
noch ne cd, die auch mein eigen nenne ! du hast aber vergessen, daß göttliche cover mit lemmy im goldlame-anzug zu erwähnen !
20. The Dock of the Bay [alt. take] (Otis Redding)
so ein do-it-yourself-verfahren hat eben manchmal seine reize ! :D
21. Ich sitz den ganzen Tag bei den Docks (Udo Lindenberg)
Irgendwie fängt er für mich das Feeling gut ein… und irgendwie nehm ich ihm den text (in hinblick auf seine damalige zugehörigkeit zur „hamburger szene“) sogar ab : schön !
22. My Ding-A-Ling [live] (Chuck Berry)
23. Johnny B. Goode [live] (Chuck Berry)
sorry, pete, da gibts differenzen bei uns zwei ! chuck ist zwar mein absoluter lieblings rock & roller, aber diese endlos ausgewalzte fassung von my ding-a-ling hasse ich ! ich mag einfach keine „sing-along-songs“ !
„johnny b. goode“ macht allerdings wieder boden „good“
also, spaß hatte ich mit der cd (sogar ziemlich viel), kopiert ist sie auch (außer, du weißt schon …). sterne … hmmm … würde sagen so : 4 !
rock & roll forever !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS