Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ Humor Compilation by atahualpa › Re: TZ Humor Compilation by atahualpa
@dougsahm :lol:
Hehe, war ganz amüsant, deine Meinung zu lesen. Mir war schon klar, dass die Zusammenstellung einigen sehr Strange bzw. schlecht hörbar vorkommen würde. Aber ich hatte keine Lust eine „Auf Nummer Sicher Gehen“ Sache zu kompilieren. Dass die Residents mit Satisfaction nerven ist klar, die nerven mich auch, aber ich finde was da aus dem Stück gemacht wurde schon zeimlich obskur und daher ist es da drauf. Wie schon einmal beschrieben.
Aber natürlich finde ich die ganzen Sachen die auf der CD vertreten sind entweder lustig, obskur oder einfach nur gut. Da will ich mich gar nicht rumreden. Das was ich drauf getan habe mag ich in irgend einer Weise auch. Und wie immer in TZ's, ich will keinen missionieren (Vielleicht war der namensverwandte TZ eine kleine Ausnahme.) sondern fände es im Gegenteil ganz seltsam, wenn ich immer nur gute Kommentare zu meinem Sachen hören würde. Immerhin ist doch hier jeder Individualist und schwimmt nicht mit der Masse. Da wäre das doch komisch, oder?
Grüße, BB
--