Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ Humor Compilation by atahualpa › Re: TZ Humor Compilation by atahualpa
@ wowee zowee
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar!
Alles kann einem glaube ich auch gar nicht gefallen, die Sachen sind ja viel zu unterschiedlich dafür und es sollte i so etwa wie eine Radiosendung konzipiert sein, wie ich auch in den Linernotes geschrieben hatte. Daher schön, dass es dir Spass gemacht hat.
Wenn du dem Meret Becker Werk nähergebracht werden willst, PN an mich, alles weitere da. Becker hat bisher 3 Soloalben herausgebracht, allerdings sind diese beiden vom Debüt (Noctambule) auch ganz anders als die beiden Nachfolgeralben. Auf Noctambule variiert sie wunderbar mit ihrer Stimme und schlüpft immer wieder in andere Rollen, ob als naives kleines Kindchen (Wie du schön angemerkt hast), als laszive Lady, …. einige der Stücke sind erzählte Märchen und haben, wie Märchen ja im Grunde genommen dereinst immer endeten alle ein böses Ende.
Grüße, BB
P.S.: Hm, Schreibfehler? Ich muss da heute Abend mal drauf gucken. Das Cover hätte eh ein Pappcover werden sollen, das ganze Konzept war dafür ausgelegt, nut hat mir die Zeit ein Schnippchen geschlagen und ich musste ein normales Case verwenden und so auch den Ausdruck eigentlich „unsachgemäß“ verwenden.
--