Re: Steven Soderbergh

#1986283  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

@ Skywalker: jetzt hast du ja bald alle durch. Aber mach ruhig weiter. Ich finde es interessant. ;)

Full Frontal. Habe in bisher zeimal gesehen. Eimal in der Syncro und dann OmU. Beide male im Kino. Und ich fand ihn sehr gut. Ist vom Aufbau ungefähr so wie Adaptation. Und wer David Duchovny als notgeilen Producenten sieht (genial) dem stört auch Julia Roberts nicht wirklich. Außerdem Catherine Keener wieder in einer sehr schönen Rolle. Manchmal ist der Film sehr grobkörnig gedreht und dann wieder in Cinemascop. Wer den Film kennt weiß warum. Sehr billig gedreht, mit hervorragenden, großen Schauspielern und äußerst sehenswert.
Außer Traffic, Out of Sight und Solaris kenne ich leider keinen aus der Liste. Und Solaris geht wirklich in Ordnung, wäre er nicht 90 Minuten, allerdings nicht.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage