Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ-Humor – wowee zowee › Re: TZ-Humor – wowee zowee
Genau das hatte ich aus der zitierten Passage rausgehört, aber dann bin ich mal wieder besänftigt.
Smilies sind auch nicht nötig, eigentlich sollten diese Scheiß-Dinger nicht nötig sein – Generalisierung der Gefühle – aber wem sag ich das. Bin wahrscheinlich zu sehr an das smilie-untersetzte schreiben gewöhnt ;).
Nun ja, mich freut es jetzt irgendwie das du gedacht hast, eine neue Band mit Namen Bealtes zu hören.
Dass Du viel Zeit und Liebe investiert hast, ist klar rübergekommen. Wahrscheinlich deutlich mehr als ich in meine CD. Ich mach das aus Prinzip immer quick and dirty – brainstormingmässig – in 3-4 Stunden
Länger habe ich auch nicht gebraucht, dass sieht man doch – Bin überrascht, das ihr alles lesen könnt.
Dass Du nicht Mr. Lo-Fi genannt werde möchtest ist mir neu. Ging davon aus, dass sei ein Kompliment, da Du Dich selbst mal in einen entsprechenden Thread dazu positioniert hast. Werds nicht mehr tun.
Natürlich freut es mich auf der einen Seite einen Sonderstatus (in Sachen Lo-FI)hier im Forum zu haben, aber auf der anderen Seite nervt es auch, dauernd damit in Verbindung gebracht zu werden. Aber nenn mich ruhig weiter Mr.Lo-Fi – Sobald was in dieser RIchtung im Forum auftaucht, bin ich eh dabei.
So, ich freu mich nun auf deinen Beitrag – Der Veriss ist schon geschrieben, jetzt nur noch die Titel einsetzten :lol:
--