Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ-Humor – wowee zowee › Re: TZ-Humor – wowee zowee
Nochmal wowee,
dadurch das ich das ganze in Word vorgeschrieben habe, sind keine Smilies dabei und manches wirkt wohl deutlich kratzbürstiger als es gemeint ist. Gerade bei Song 22 hätte auch einer dahintergehört.
Dass Du nicht Mr. Lo-Fi genannt werde möchtest ist mir neu. Ging davon aus, dass sei ein Kompliment, da Du Dich selbst mal in einen entsprechenden Thread dazu positioniert hast. Werds nicht mehr tun.
In der zitierten Passage soll auch kein naiver oder gar dümmlicher Unterton rüberkommen. Erstens dachte ich bei Sichtung der CD wirklich, da sei eine unbekannte Band namens Bealtes dabei. Erst die Liner-Notes belehrten mich eines Besseren. Zweitens passt die Aufmachung zur Musik. Und Drittens bin ich der Ansicht, dass wir uns schon mal bezüglich unserer Eigenheiten anspitzen dürfen, undzwar gegenseitig. Es war ein auf die Schippe nehmen und kein Belehren. Sollte es zumindest sein.
Dass Du viel Zeit und Liebe investiert hast, ist klar rübergekommen. Wahrscheinlich deutlich mehr als ich in meine CD. Ich mach das aus Prinzip immer quick and dirty – brainstormingmässig – in 3-4 Stunden. Und ich freue mich auch über Beiträge, mit denen ich wenig anfangen kann, weil ich das ganze jeweils auffasse wie eine liebevoll gemachte themenbezogene Radiosendung (weiss nicht ob das andere auch so sehen). Und danach ist man immer schlauer – in welcher Weise auch immer.
Diesmal wieder ohne Smiley geschrieben. Da aber DIESMAL nichts ironisch verkürztes dabei ist, auch verzichtbar.
Beste Grüsse
--