Re: TZ-Humor – wowee zowee

#1985391  | PERMALINK

wowee-zowee

Nun gut, ich vermag nun etwas mehr zu sagen zu deinem fabelhaften Verriss. Ich möchte direkt deinen Kommentar zu Song 22 aufgreifen, und sage definitiv nein. Eigentlich habe ich keine Lust mehr eine Diskussion über Lo-Fi/Homercording zu starten, denn was bringt es, wenn man eh nich dahintersteht und diese Art von Aufnahme/Lebenseinstellung (?) nicht verstehen will/kann (Wahrscheinlich klingt es dann eher so, also würde ich sagen, Punk ist nicht nur saufen…). Aber ich will nun nochmals anfügen, das dieser TZ das Thema Strangeness hatte und unbekannte Band's die unfreiwillig lustig klingen. Auch wenn du diese Strangness nicht für dich entdeckt hast – Ich habe aber unter diesem Aspekt zusammengestellt – Damit will ich eigentlich nur sagen, und greife jetzt wieder auf deinen (ganzen) Kommentar von Song 22 zurück, dass es auch eine andere Seite von Lo-Fi gibt (Ja, Punk ist nicht nur saufen). Und das nicht mal von anderen Künstlern, selbst die hier vertreten sind, haben ein breiteres Spektrum, als manch einer ihnen zutrauen will, aber dazu muss man sich wohl damit befassen (apropo breiteres Spektrum: ich möchte nicht so gerne Mr.Lo-Fi genannt werden; natürlich ein Witz, aber…siehe breiteres Spektrum…ich werde nur allzugerne hier im Forum darauf festgenagelt und das langweilt.)

Die Musikinteressen sind nun mal verschieden und ich will keinem etwas aufzwängen, so kann ich mich nochmals für deine Kritik bedanken, du hast dich wenigstens damit beschäftigt (Wo bleibt eigentlich die Kritik vom letzten Besitzer, oder gab's da nur Lieferschwierigkeiten unter euch?). Aber…

Aber bleib ruhig so authentisch und lass Dich nicht verbiegen und male Cover und versuche andere mit Hintergrundinfos zu versorgen und schreib beim nächsten Cover aber nicht Bealtes – soviel Ahnung habe die Meisten

…das muss nicht sein. Sicher nett gemeint, und auch witzig, aber ich will doch nicht so naiv/dümmlich (und damit meine ich nicht gerade den Bealtes-Ausrutscher) rüberkommen. Dafür habe ich mir zuviel Arbeit gemacht mit den Liner-Notes und auch zuviel in diese CD reingesteckt.

Grüße Mr. No-Fi.

--