Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ-Humor – wowee zowee › Re: TZ-Humor – wowee zowee
Hallo wowee zowee. Deine CD ist auch eine Form von Humor, aber ganz anders und ich weiß nicht, ob ich da folgen kann. Schon schwierig, die Songs einzeln zu bewerten, da mir bei den 22 Tracks mitunter die Übersicht flöten ging. Oder die Eindrücke. Zwischen „das ist ja cool“ und „im Rausch der Kanäle“ war alles dabei. Jetzt weiß ich wenigstens was Lo-Fi ist. Aber in dieser komprimierten Form erschließt sich mir der Witz nicht. Wirklich nicht. Damit ist die CD keinesfalls unhörbar, wäre aber im Musikstile-Thread besser aufgehoben gewesen.
Mir haben die Pavement-Sachen gut gefallen und ja doch, ich werde dich nicht nach einer Sicherheitskopie fragen. Hab schon verstanden. Die meisten anderen Bands kenne ich vom Namen nicht mal, kann also auch außer [ja gut] oder .[nein schlecht] nicht viel schreiben oder bewerten. Unterm Strich anstrengend, aber durchaus unterhaltsam. Nichts für alle Tage.
Dein Artwork ist’n Hit. So viel ist sicher.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.