Re: Comics

#1983645  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

candycolouredclownEin bisschen zahm, aber schon gut. Popes Zeichnungen sind sicher nicht jedermanns Ding. Kenne sonst noch nichts von Pope und wäre sehr an Empfehlungen interessiert. („Batman Year 100“ steht schon auf dem Zettel).

Popes Batman-Buch kenne ich. Gewöhnungsbedürftuig von den Bildern her, aber tolle Geschichte.

candycolouredclown
Mag ich sehr gern. Ultra-spannend, super Bilder.

Dann merke ich mir Wake mal.

candycolouredclown
Heute erscheint die neue Serie „The Fade Out“.

Ich weiß noch nicht, ob Crime Comics was für mich sind, aber ich habs mal bestellt.

Danke für den Hinweis! Wird gekauft. Nach dem tollen Velvet (bei Image) kann man Brubaker momentan sowieso immer kaufen. Velvet wäre ziemlich sicher auch etwas für dich.

candycolouredclown
Ich finde es ganz hübsch, halte es aber auch für recht überschätzt.

Ja, etwa so. Etwas vorhersehbare Story. DeConnick hat mit Captain Marvel eigentlich vorher eine gute Geschichte abgeliefert, aber Pretty Deadly hatte nicht genug Fleisch auf den Rippen (haha). Den kreativen run, den ihr Mann im Moment hat, kann ich bei ihr nicht feststellen.

candycolouredclown
Freut mich, dass Dir „Black Science“ gefällt. :-) Hast Du schon „Rat Queens“ gelesen?

Yep (das erste TPB)! Gut, aber nicht so gut und atemlos wie Black Science.

candycolouredclownLittle Nemo: Return To Slumberland

Noch eine Homage/Weiterführung von Little Nemo? Gab’s ja auch schon mal von Herman, das war aber nicht besonders. An McCays Strich kommt aber wohl keiner ran.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.