Re: Comics

#1983569  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,646

candycolouredclownSchade, wundert mich etwas. Mochtest Du nicht „Batwoman“ 52?

Am Anfang ja, aber das war wohl noch spill-over von Elegy (das gehört ja eigentlich nicht zu den New 52-Ausgaben). Ich warte noch auf das neue TPB.

candycolouredclownCool! :bier:

Ich auch, und dazu noch „Rachel Rising“. In der Indieliste fehlt mir persönlich noch „Black Science“. Tolle Serie, bei der man ständig Schweißtropfen auf der Stirn hat.

In Rachel Rising habe ich mal reingesehen, hat mich noch nicht so überzeugt, aber da muss ich wohl mehr lesen. Moores Zeichnungen kann man sich aber immer ansehen. Black Science lese ich demnächst.

candycolouredclown
Echt? Wu ist auch gut (und viel besser als die anderen Substitutes), aber das wirklich Fantastische an „Hawkeye“ sind die Zeichnungen von Aja. Das wird besonders in den ersten Nummern deutlich, die sind storytechnisch eher durchschnittlich, besonders das ständige Wiederholen des Stilmittels, den Höhepunkt an den Anfang zu stellen und danach zurückzublenden („Okay…This looks bad“), hat mich ziemlich genervt. Da wirkt „Hawkeye“ dann wie der Comic zu einer Comicverfilmung. Aber allerspätestens mit der „Pizza Dog“-Ausgabe wird es wirklich genial. Die ist ein modern classic.
[…]

Ich fand Hawkeye von Anfang an witzig, auch die Zeit-Schnitte („Ok… This looks bad“).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.