Re: Comics

#1983385  | PERMALINK

foe

Jan_Jan@foe: Court of the owls ist leider langweilig und der Zeichner ist auch gerade mal okay, ich habs gecancelled. Aber bald kommt eine (oder mehr) von Becky Cloonan gezeichnete Ausgabe, da werd ich wieder einsteigen.

Schade, Jan. Ich weiß nicht wie andere Leser die Serie einordnen, die meisten Blogs / Magazine im Netz, die sich mit Comics befassen, finden die Serie aber mehr als gelungen. Kann natürlich alles oder auch nichts bedeuten. Ich werde mir aber auf jeden Fall das erste TPB oder HC der Serie zulegen. Wenn Greg Capullo seinen Zeichenstil in den letzten Jahren nicht gewaltig verändert hat oder die Serie in zu großem Zeitdruck zeichnen muss, werden die Zeichnungen für mich mehr als OK sein. Ich war früher ein großer Fan von Capullo und habe mir Spawn jahrelang nur noch wegen seinen Zeichnungen gekauft. Seit dem habe ich allerdings nichts mehr von ihm gesehen. Was ich so im Internet sehe, finde ich ziemlich gut. Becky Cloonan dagegen kenne ich nicht, da werde ich gleich mal nachschauen.

--