Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Comics › Re: Comics
Jan_JanKauft jemand von euch welchen von den 52 neuen DC Serien,die im September starten? (komplette Liste z.B. hier).
Weiß noch nicht so recht, habe mir aber gerade mal die Liste angeschaut. Interessieren würde mich von den Reboots eigentlich nur: Batman #1 (Scott Snyder/ Greg Capullo) und Batwoman #1 (J.H. Williams III).
Von den anderen DC-Neuheiten aus der Liste interessiert mich noch Batman: The Black Mirror HC (Scott Snyder/Jock), allerdings kann ich da noch bis zur TPB-Veröffentlichung warten.
Auf jeden Fall zulegen werde ich mir das American Vampire Vol. One TPB (Scott Snyder-Stephen King/Rafael Albuquerque). Da warte ich schon länger auf die Veröffentlichung. Den Start der Heftserie habe ich leider verpasst und man hört und sieht eigentlich nur gutes.
Fables und Hellblazer werden eh monatlich gekauft, Preacher Vol. 5 HC ist auch Pflicht.
Highlight und absolutes Must-Have in der DC-Liste ist aber die Batman Black & White Statue von Mike Mignola. Die erste Mignola Statue war ruckzuck ausverkauft und wird mittlerweile zu astronomischen Summen gehandelt. Jetzt also eine 2. Chance, brauche ich unbedingt (wäre dann meine 7. Statue aus der Serie)!
--