Re: Comics

#1983155  | PERMALINK

latho
No pretty face

Jan_JanFinal Crisis war eine Hauptserie und ein Batzen Tie-Ins. Von denen sind zwei Hefte total essentiell, andere widerrum haben nichts mit der Geschichte zu tun. Ich hab keine Ahnung, was in deiner Ausgabe drin ist. Die Hauptstory ist aber eins der dichtesten Sachen, die ich bis jetzt gelesen hab, ich glaub ich habe die Ausgaben bis zu 10x gelesen. Morrison sagt auch, dass er wegen der hohen Preise Wert darauf legt, dass seine Hefte mehrmals gelesen werden koennen und immer Neues bieten.

Ich habe auch hier die Panini-Ausgabe (am Bahnhof mitgenommen), das ist ein fettes Buch.

Jan_Jan
Das meiste hat er ja auch nicht geschrieben. Vorallem stoert mich, dass es sich so ewig lang hinzieht. Achja, einen Dollhouse-Comic wird es auch geben. :roll:

Braucht man aber nicht wirklich, die Serie ist ja beendet worden. Und die furchtbare Eile in der zweiten Staffel alles fertig zu bekommen, ist ja leider nicht zu beheben.

Jan_Jan
Edit: Falls es jemanden interessiert: Im Final Crisis Paperback bzw. Hardcover ist alles drin, was man braucht.

Ok, dann muss ich’s nur noch lesen und kapieren.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.