Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Comics › Re: Comics
Jan_JanDas musste ich bei Final Crisis machen, da kommt so ungefaehr jeder DC Charakter drin vor und ich kannte ungefaehr keinen, wusste noch nicht mal, wer Darkseid ist.
Ah ja, Final Crisis habe ich auch hier (die Panini-Ausgabe). Da habe ich ebenfalls nach ein paar Seiten nichts mehr verstanden. Aber es gab da auch ein Haufen Drum-Herum-Geschichten?
Jan_Jan
Liest du eigentlich noch die Buffy Season Eight-Comics? Ich mochte die zuerst ganz gerne, aber inzwischen ists mir ein bisschen zu albern geworden.
Wie oben: haben ja, lesen nein, weil ich warten wollte bis ich ein paar habe, um nicht immer wieder die alten Bände neu lesen zu müssen, wenn ein neuer herauskommt. Die ersten Seiten habe ich schon mal angesehen, kapiert, aber nicht besonders gemocht. Der Mega-Comic-Autor ist Whedon wohl nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.