Re: Comics

#1983001  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

lathoDas kommt auf den Vater an: wenn er Sin City mag, versuch es mal mit den Miller-Comics, „The Dark Knight Returns“ zB. Moores Watchmen sollte auch gehen, wenn er es etwas durchdachter will. Falls Deine Mutter mitlesen will: Blankets von Craig Thompson.

tugboat captainJepp, damit kriegt man sie alle rum. Ich habe auch schon ein paar Leute damit in die Comic-Falle geschickt.

Lustigerweise ist das fast genau die Comicauswahl in unserer Stadtbibliothek, deswegen hab ich mir die beiden ausgeliehen. Und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ihm das neue Randy Newman-Album schenke…
Dark Knight ist ja richtig toll, ich hatte das schonmal ausgeliehen und garnicht gemocht und nach ein paar Seiten zurueckgegeben. (Das geht sogar uebersetzt ausser „Das gibt’s bei Aldi fuer 2.50!“, das heisst doch sicher im Original anders, oder?) Und bei Blankets bin ich gerade mittendrin.
Ist aber beides wohl eher nicht geeignet (oder ich bin gerade zu pessimistisch).

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all