Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Comics › Re: Comics
candycolouredclownOkay. Ich hatte halt bei google geschaut, und da kam unter anderem das hier:
http://www.comicscontinuum.com/stories/0512/09/blackwidow4.jpg
Da ich jetzt nicht wusste, was das genau ist, was Du liest, dachte ich, es ist aus dieser neuen Daredevil Serie, die, wie dee vieler anderer Superhelden, jetzt unter „Marvel Knights“ läuft.
„Dein“ Cover ist furchtbar. Ich glaube, Black Widow wurde ziemlich gepusht bei Marvel (zusammen mit einigen anderen heißen Super-Spioninnen) – Hintergrund war wohl ein geplanter Film, nachdem man ja Elektra wohl grandios verbockt hat… (habe ich allerdings noch nicht gesehen)
candycolouredclown
Das Bild kommt so bei mir nicht. Wenn ich es bei google eingebe, kommt ein Doppelbild mit Spider Man und Daredevil, ist das richtig? So wie das DD Bild sind die Zeichnungen in „Black Widow“? Das würde mir dann gefallen. Das Cover finde ich ziemlich scheußlich.
Hmm. Surfst Du mit dem Internet Explorer? Das würde es erklären, in meinem Firefox sehe ich alles (das Problem hatten wir schonmal). Aber ja, das ist das Bild. Die anderen Cover (im Buch enthalten) sind besser. Was mich verwirrt sind die Geschichten zum Abschluß. Von anderen Zeichnern und spielen zT ein Jahr vor den Ereignissen.
Ach ja – was ich mochte: Bendis/Maleev verzichten auf die üblichen Superhero-Jim Lee-Splash-Pages und halten zumeist eine rigide aber, gut geführte Paneleinteilung ein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.