Re: Comics

#1982711  | PERMALINK

latho
No pretty face

Dick Laurentdas ist perfekt. (Bin erst beim dritten oder vierten…)

Es wird dann irgendwann mal Routine, aber die ersten Bände sind einfach moderne Klassiker.

candycolouredclownIst das dieses Marvel Knights-Ding? Poste doch mal bitte das Cover.

Bitteschön:

Von Knight steht da nichts. Ich lese da nur Band 6 der Reihe „Marvel Exklusiv“. Aber ich erwarte von Panini auch gar nicht, dass sie bei ihrem Reihen die Reihenfolge der Originale einhalten. Das ist eine in sich abgeschlossene Geschichte (spielt nach der Enttarnung Murdochs und anch der Absetzung Kingpins), mich hatte einfach mal ein Bendis-Text interessiert.

candycolouredclown
Bei den neueren Daredevil (also alles nach 98) finde ich die Zeichungen derart umöglich, dass ich mich damit gar nicht weiter beschäftige.

Ich mochte die Zeichnunge Maleevs – wie geschrieben, wirkte mit seinen Schwarz-Weiß und vielen Schatten ein bisschen wie David Lloyd.
Das Bild hier ist eine Annäherung (und könnte Dickie gefallen, bei seinem augenblicklichen Lesestoff…):

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.