Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Comics › Re: Comics
candycolouredclownMich würde mal interessieren, was das war.
Bei Ebay wüsste ich’s: da hat einer gerade die speed-Edition für 2000 Euro gekauft. Aber bei amazon werden nur Verkäufer bewertet.
candycolouredclown
Ich denke mal, dass es nicht „Stray Toasters“ sein wird? Interessiert mich ja nach wie vor.
Kenne ich auch noch nicht, deswegen ist es das nicht…
candycolouredclown
Das ist doch aber eigentlich nicht schlimm.
Nein, gar nicht. Aber es kann etwas problematisch werden, wenn der Text gut ist. Bei Kabuki ist es nicht wild – da macht Mack alles selber. Und die Zeichnungen sind ja zum Weinen schön. Bei einem Comic-Salon stand ich vor der Originalzeichnung (die ich inzwischen auch als Buch habe), in der Mack eine Geschichte mit sich bewegenden, entwickelnden Tattoos auf dem Nacken einer Frau erzählt – und ich stand und ich stand… Ganz toll.
candycolouredclown
Ich kann daraus jetzt nicht entnehmen, ob es wirklich ein und der gleiche Macchio war.:wave:
Ich weiß es nicht, aber egal: Lee ist der Meister.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.