Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Comics › Re: Comics
latho
Definitiv. Melde Dich, wenn Du mal reinsehen willst…
(da fällt mir ein, dass ich Dir ja noch was schicken will…)
Danke, aber ich habe keine Zweifel, dass mir das gefallen wird. Wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen gekauft.
Von Wagners Grendel habe ich einen Band und den nicht verstanden. Es kam mir so vor, als wäre ich da in der Mitte einer Geschichte angekommen, die ich nicht verstanden habe.
Weißt Du noch, was Du genau hattest?
Habe mich da mal etwas informiert und mein Band soll wohl sowas wie das Standardwerk zu Grendel von Wagner selbst zu sein. Das, in dem er die frühen Geschichten, Einfälle etc zu einer Grophic Novel zusammengefasst hat. Später hat er ja dann andere Zeichner (und auch Autoren) sich am Thema Grendel versuchen lassen.
Irgendwas hatte er doch auch mit Batman zu tun…
Auf der anderen Seite: bei mir liegen noch drei Bände Lone Wolf & Cub von Koike und Kojima ‚rum, außerdem der neue Burgeon. Und Busieks Astro City
Oh je, was bei mir noch so alles ungelesen rumliegt…
Ist „Lone Wolf & Cub“ empfehlenswert? Die Zeichnungen (dieses Schraffierte) gefallen mir ja sehr, sehr gut. Interessiert mich jedenfalls mehr als die filmische Umsetzung.
Hat aber nicht geholfen: BAnd 5 und 6 von Ayroles „Mantel und Degen“, Satrapis „Persepolis“ (Band 1 endlich als erschwingliches TB) und Kirkmans „The Walking Dead“.
Bei „Persepolis“ weiß ich immer nicht so genau…
„The Walking Dead“ habe ich auch schon häufiger gesehen.
Bei mir: „Zoo“ 1+2 und „Grendel – Black White & Red“ 1-4
--
Flow like a harpoon daily and nightly