Re: Comics

#1982303  | PERMALINK

latho
No pretty face

candycolouredclownMach mal!
Hatte Spawn No.2 nicht sogar noch mehr Wert als die erste Ausgabe? Ich meine, damals mehr für sie bezahlt zu haben. Ach und kann es sein, dass es noch eine zweite Auflage (zumindest der ersten Hefte) gab? Meine, mich an sowas zu erinnern. Bin mir bei meiner No1 nämlich nicht sicher, ob die aus der ersten Auflage ist.

Das weiß ich nicht. ich hatte damals die (englischen) Hefte ganz klassisch Stück für Stück gekauft, habe auch keines in einem Sammelband. Ich lese die erwähnten Ausgaben nochmal durch, dann schreibe ich was.

candycolouredclown
Oh, sorry, das wusste ich nicht. (war doch in der gleichen Ausgabe)

So, jetzt habe ich’s durch. Ebenso schön wie der erste Band. Die Öko-Jesus-Geschichte zum Schluß ist merkwürdig gut.

candycolouredclown
Habe nur den ersten Teil gesehen und an den kaum noch Erinnerung.

Ich bin da auch unsicher. Aber in irgendeinem Film aus der Zeit habe ich da mal gesehen. Ist aber nicht so wichtig.

candycolouredclown
Für mich ein sehr, sehr befriedigender Augenblick. ;-)

Ja, das war ja auch die Absicht, dem selbstsicheren Olli mal verstummen zu lassen. Aber generell ist das schon immer witzig, wenn Olli seine Meinungen raushaut wie Moses die Gebotstafeln. Ich finde, dass ist ein Einblick in die Zeit, gespiegelt in der typischen Comic-Erzählweise, Ausrufungszeichen! und fetter Text.

candycolouredclown
Ähm, dieser hier:

Ja, den meinte ich. Sehr schön. (Der ist doch von Marvel, oder?)

candycolouredclown
Lese zur Zeit übrigens grad „Cholly and Flytrap – Center City“.
Seltsam…

Von wem ist das?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.