Re: Comics

#1982169  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

latho

Green Lantern/Green Arrow – Sammelband 1. Das ist alles plakativ, very 60s

…und die deutschen Übersetzung sehr gewöhnungsbedürftig.
Da sagt Green Arrow doch zu GL als der sich nicht gegen Soames stellen will:
„Mann, Hitler war auch „Chef“ in Deutschland, weißt Du noch? Und denk an Dschingis Khan, Nero
Es gab schon immer fiese Kerle, die zu Führern wurden. Aber trotz ihrer Titel blieben sie doch nur fiese Kerle!“
Huch.

Bin aber schon etwas länger mit „Animal Man“ fertig. Mannomann!
Heft 23 und 24 war mir dann aber etwas zu viel Meta-Ebene, und auch anstrengend zu lesen (verhindert dann auch die Höchstwertung von *****, die ich den anderen beiden Bänden ohne mit der Wimper zu zucken gebe). Die letzten beiden Hefte sind dann aber wieder ganz groß (besonders der Schluß!). Mehr Konsequenz war nie.

--

Flow like a harpoon daily and nightly