Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Comics › Re: Comics
candycolouredclownNoch nie gehört.
Was mich immer so genervt hat, waren diese Nachrichtensendungen
Dann lass das mit Martha Washington. :)
candycolouredclown
Die politische Komponente im „Dark Knight“ fand ich sowieso ziemlich aufgesetzt und unnötig.
Hatte ihre Berechtigung, fand ich. Schließlich kämpft Batman gegen Korruption und Heuchelei, da passt die Politik schon ins Bild.
NiteOwl
nana, ich sag ja auch nicht „sinnlos naiv“ zu Corrigan. Sinnlos brutal gibt es meiner Welt sowieso nicht…
Aus der Erinnerung, man muss sich beim Preacher erstmal durch einige Dinge durchkämpfen, die handelnden Personen werden doch recht brutal (haha) in die Handlung geworfen. Die Rückblenden, die dann vieles erklären, tauchen oft recht spät auf – aber dann merkt man die von Candy beschriebene Fähigkeit als Erzähler.
Brutalität hat ihre Berechtigung, finde ich (auch in Filmen). Aber Preacher sagte mir eben nichts, wenn dann Brutalität dazu kommt, ist sie irgendwo sinnlos, war also aus meiner Sicht gemeint.
Wie gesagt, ich werd’s nochmal probieren.
Was Daredevil angeht, bin ich komplett blank. Aber Miller könnte ein guter Anfang sein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.