Re: Comics

#1982099  | PERMALINK

aimee
Moderator

latho@Aimee
Sehr nett von Candy den Comic auszuleihen – die Bindung meines Bands (TB-Ausgabe) ist so schlecht, dass ich wahrscheinlich der erste und letzte war, der den durchgelesen hat… :)

*g* ..ja, fand ich auch nett, und ich weiß was Du meinst. Wir waren beide sehr vorsichtig, aber der Kleber hält einfach nicht, schade.

Little Nemo gibt es in sehr teueren Sammelbänden, die genaue Veröffentlichungspolitik blicke ich auch nicht. Ich habe einen sehr dicken Sammelband auf deutsch, den ich mal billig abgestaubt habe und zwei englische dünne Softcover-Bände. Die Zeichnungen sind teilweise sensationell, die Geschichte eine Art Alice im Wunderland.

..ja, ein bisschen kenne ich es schon – wir haben vor Jahren mal einen dieser Sammelbände verschenkt. Hab jetzt bei eBay eine Gesamtausgabe im Fischer-Verlag gefunden, aber die haben nur Taschenbuchformat, das will ich nicht. Ist Dein Sammelband farbig oder s/w? Farbe muss hierbei schon sein, find ich.

Aimee, wahrscheinlich hast Du Blankets von Jim Thompson schon gelesen? Der war letztes Jahr der Renner auf dem Erlanger Comic-Salon. Ein echter Mädchen-Comic und damit nichts für Eule :) aber schön, mochte ich sehr.

..oh, nein, noch nie von gehört. Danke, ich schau nächstes Mal im Comicladen danach. Mädchen-Comic klingt toll! :)

--