Re: Comics

#1982005  | PERMALINK

latho
No pretty face

Dick LaurentDas mit dem „langen Atem“ sehe ich anders, für mich sind auch die langen Sandman-Geschichten herausragend. Allerdings ist die Reihe unbedingt in der richtigen Reihenfolge zu lesen, von wenigen Kurzgeschichten mal ausgenommen…

Ich hatte da lange Abstände dazwischen, zugegeben. Trotzdem finde ich Geschichten wie Brief Lives etwas zulang. Aber villeicht kann ich ja nur mit Gaimans „magischem Realismus“ nichts anfangen – mir geht es bei seinen Büchern genauso. Aber ich bin da nicht verbissen und wie gesagt, die Kurzgeschichten mag ich. Ich bin also nicht böse, wenn jemand auch die längeren Geschichten mag. :)

Dick Laurent
Wenn ihr hier so weitermacht, fang ich auf meine alten Tage auch wieder mit dem Comic-Lesen an, tss…

Natürlich ist es für so etwas nie zu spät. :shake:

@jimmy
Das flatterte mir auch gerade per amazon-Spam ins Email-Fach. Im großen und ganzen wie erwartet – für Bild-Leser eben. Das hätte die Gelegenheit sein können, billig an Barks zu kommen. Aber ich bin da skeptisch, wahrscheinlich eher Industriescheisse. Die Auswahl ist allerdings wirklich keine Überraschung. So stellt sich ein Bild-Redakteur eben Comics vor. Das wäre doch mal ein Thread-Thema: die Comic-Bibliothek.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.