Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Comics › Re: Comics
Anonym
lathoJa, das habe ich sogar. Ich kann mich aber nicht erinnern, worum es ging, vielleicht weil ich die Zeichnungen nicht mochte.
Alex Raymond kommt golden-age-mässig gleich nach Foster (dessen Strich eleganter war), aber Rip Kirby? Tschuldigung kenne ich nicht. Ich habe Agent X9 und Jungle Jim (leider nur auf deutsch) – alles Gelegenheitskäufe.
Wo bekommst Du die Flash Gordon her?
amazon.de
sind sogar recht billig, 3 bände (der dritte erscheint demnächst) von checker publishing (die veröffentlichen auch dick tracy-bände, leider nur von collins). kann ja mal berichten, wenn ich den ersten band in meinen händen halte.
musst dir mal den rules of attractions-link oben anschauen, da steht einiges zu rip kirby (und anderen comic-soaps). gab einige wunderschöne newspaper-strips, die dort näher beleuchtet werden. suche auch schon länger eine sammlung von stan drakes „the heart of juliet jones“ (siehe avatar :) ).
--