Re: Comics

#1981813  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

Mit 16 hab ich mich bei Clever&Smart immer weggeschmissen vor Lachen. Habe dann vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt 2-3 Hefte gekauft. Konnte mich dann anschliessend mühelos beherrschen mit dem Wegschmeissen. Komisch. Ich fand früher auch mal Bud Spencer-Filme klasse.

Was früher heimlich unterm Tisch (da politsch nicht ganz korrekt) gerne gelesen wurde war: Sturmtruppen
Zeichentechnisch allerdings nicht sehr relevant, von daher OT.

Ausserdem finde ich Donald Duck genial. Mir ist bis heute schleierhaft, wie man Mickey Mouse gut finden kann – dieser angepasste scheiss-korrekte Langweiler. Donald bietet das wahre Leben.

edit: Tolle Zeichnung, hefoe. Selbstportrait? Stell ruhig noch mehr rein!

--

?