Re: Science Fiction

#1977647  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,942

Originally posted by Whole Lotta Pete+27 Mar 2004, 22:11–>

QUOTE (Whole Lotta Pete @ 27 Mar 2004, 22:11)
Zu „Back to the Future“: Wenn man M. J. Fox wirklich überhaupt nicht leiden kann, fehlt einem natürlich der Zugang. Aber diese Filme, so stark 80er Jahre sie auch sein mögen, haben eine unglaubliche Wirkung. Insbesondere der 1. Teil. Damals fragten sich alle: „Wie wäre es, wenn ich MEINE Eltern in ihrer Jugend erleben könnte?“ Und das 50s Szenario ist, wenn man auf sowas steht, wirklich klasse. Da die 80er mittlerweile auch Kult genug sind (da z.B. ich und alle in meinem Alter da groß wurden), hat man in diesem Film gleich 2 erinnerungswürdige Epochen in einem Pop-Art-Stück zusammengemengt. Ne Menge Spaß, Action und Sci-Fi noch dazu, schmissige Musik – fertig ist das Filmvergnügen für die Ewigkeit! Bei mir hat´s jedenfalls gereicht, um die komplette 3-DVD-Box ergattern zu müssen (gut, hab ich mir schenken lassen).

Begründung akzeptiert. Und die 50er gehören zu den 80ern wie die 70er zu den 90ern :blink:

Originally posted by NitOwl@27 Mar 2004, 23:47

Nett, dass du ersteres bemerkt hast!!!

Ich lese Deine Posts eben immer besonders aufmerksam durch. ;)

Originally posted by NitOwl@27 Mar 2004, 23:47

Ich bin ja ein Kind der 80er und stehe da auch zu, aber diesen Film fand ich schon damals komplett Scheisse

Dann warst Du aber ein unübliches Kind – sogar ich fand den gut.