Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1974093  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Pedro1Hat eigentlich einer ne Ahnung was mit dem Verfasser diesen tollen Threads
„passiert“ ist ?

He´s back from hell :teufel:

Nabend zusammen. Ich hab den Thread schon 2010 mal gründlich renoviert wegen fehlender Abbildungen. Heute hab ich angefangen, noch mal ordentlich alles zu pflegen. Mit der neuen Forumsversion sind einige Texte durcheinander und viele Fotos verschwunden. Bisher bin ich bei Seite 4 inklusive der 3 „Highway To Hell“ Covervarianten angelangt. Ich bemühe mich, deutlichere und größere Bilder einzupflegen. Geht also weiter hier. Übrigens habe ich feststellen müssen, dass seit 2004 (der Start dieses Threads) etwa 90% der Fanseiten im Internet verschwunden sind, die ich teilweise als Quellen nutzte. Da muss das doch hier in Stein gemeißelt werden…

Und gleich noch einen neuen Beitrag: AC/DC Veröffentlichungen nutzten alle möglichen Formate. So auch natürlich Original-Kassetten aller Art bis hin zu Kassetten-Singles, die mir persönlich schon extrem selten untergekommen sind, egal von welcher Band:

„Moneytalks“ Kassetten-Single (US, 1990) mit B-Seite „Borrowed Time“, einer der Lost Tracks der Brian-Ära! Siehe weiter vorne.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]