Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973991  | PERMALINK

whole-lotta-pete

INHALTSVERZEICHNIS JETZT IN #1!

Vielen Dank, Rossi! Eigentlich hätte ich da gern „Inhaltsverzeichnis“ stehen, aber kann sein, dass es nicht hinpasst. So ist es aber auch gut, klingt nicht ganz so technisch.

Also, wie man sieht hab ich mich entschlossen, auf zahlreiche Anfragen zu reagieren und dem AC/DC-Special hier ein Inhaltsverzeichnis zum Nachschlagen voranzustellen. Das hat letzte Nacht etwas Aufwand bedeutet, aber das Ergebnis bedeutet wesentlich mehr Übersicht, da der Thread schon einige Jahre läuft und viele Informationen nicht mehr so gut zu finden waren.

Außerdem sind noch einige neue Beiträge geplant, die 80er Jahre Alben habe ich noch kaum berücksichtigt, zudem fehlt noch eine Komplettübersicht über alle „Lost Songs“ der Bon-Scott-Ära. Folgt bald mal, wenn ich Lust habe. Bis dahin – viel Spaß beim Nachschlagen hier.

P.S: Ich hoffe, in die ganzen Links haben sich keine Fehler eingeschlichen. Wenn doch, gebt mir bitte kurz einen Hinweis.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]