Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) › Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)
Ich habe hier mal wieder gründlich renoviert.
Auf den vorderen Seiten fehlten erneut einige Abbildungen, diese wurden ersetzt, wo möglich durch bessere. Daher sind jetzt die „Lost Songs“ Singles auch wieder sichtbar, siehe #125. Auch mein 2005er AC/DC-Special-Plakat ist wieder da, siehe #121, ebenso die Cover zur Back in Black. Es ist aufwendig, die selteneren Cover überhaupt zu finden.
Um hier weiterhin etwas Farbe rein zu bringen, hab ich noch ein paar sehr schöne und außergewöhnliche Single-Sleeves (die ich leider nicht besitze):
Die japanische „Rock´n´Roll Damnation“ 7inch-Single, einer meiner liebsten Songs.
Eine UK-Maxi Single, die unter der Bezeichnung „Grab hold of this one!“ läuft. Großartiges Schultaschen-Gimmick auf dem Cover, man kann die Lasche auch nach Art einer solchen Tasche aufschlagen. Ich wusste gar nicht, dass 1977 die Bezeichnung „Maxi Single“ so geläufig war?