Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973875  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Seit gestern gibt es die neue DVD-Box „PLUG ME IN“ von AC/DC. Es erscheinen zwei Varianten, einmal mit 2 DVDs und die Luxus-Ausgabe mit 3 DVDs. Letztere glänzt mit zahlreichen Zugaben in liebevoller Aufmachung. Hier gibt es hier insgesamt über 7 Stunden AC/DC. 3 DVDs randvoll mit seltenem und unveröffentlichtem Material. Dabei auch originalgetreuen Reproduktionen nostalgischer Memorabilia (Tourposter Highway to Hell mit Support Judas Priest, Eintrittskarten, Backstagepass etc.).

Der Preis liegt bei ca. 48,- € (edit: Blödsinn, nur 37,- !), was sich sehr fair anhört. Ich kenne die Box noch nicht, die Ankündigung verheißt aber eine ultimative DVD-Collection. Als Ergänzung zur FAMILY JEWELS 2-DVD wird hier nicht noch mal das selbe geboten, sondern ein anderer Akzent gesetzt. Bei Familiy Jewels handelte es sich um eine Sammlung der Videoclips (allerdings nicht komplett, es fehlte z.B. „Big Gun“), hier liegt der Schwerpunkt wohl auf TV-Auftritten und Livekonzerten. Auch der gemeinsame Auftritt mit den Stones (inkl. „Rock me Baby“) ist dabei. Eine ausführliche Trackliste gibt es z.B. bei Amazon, ich erspare euch das ellenlange Aufführen hier. Natürlich umspannt die Box sowohl die Bon Scott- als auch die Brian Johnson Ära.

Von Schwarz/Weiß Clips über Interviews bis hin zu diversen Monsters of Rock Auftritten gibt es hier die volle Ladung.

Ich denke ich brauch das Ding, und zwar dringend!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]